20.01.2014 / Allgemein / /

Einladung zur Mitgliederversammlung

Geschätzte Mitglieder und Sympathisanten der CVP Wollerau
Das neue Jahr ist noch jung und bereits haben wir einen ersten interessanten Anlass für unsere CVP Familie vorbereitet:

Mittwoch, 22. Januar 2014 19:30 Uhr
Freizeitpark Erlenmoos, Sitzungszimmer Becki OG

Themen:
  • Gemeindeschreiber Wahl 9. Februar 2014
    Wollerau sucht einen neuen Gemeindeschreiber! Die Wollerauer Parteien hatten die Möglichkeit an einem Hearing mit den Gemeindeschreiberkandidaten teilzunehmen. Der Vorstand der CVP Wollerau unterstützt Beat Deubelbeiss, welcher mit seiner Erfahrung die fachliche Voraussetzung am besten erfüllt. Lernen Sie den Kandidaten persönlich kennen! Er wird sich an diesem Abend vorstellen und für Fragen und Antworten zur Verfügung stehen.
  • Status Quo Alterszentrum Turmmatt (AZTM)
    GR und Vize-Präsident der Stiftung Alterszentrum Turm-Matt Stefan Blum orientiert uns über den ,,Status Quo“ des AZTM. Die Gemeinde Wollerau ist alleinige Stifterin des AZTM und somit haben wir Stimmbürger ein veritables Recht umfassende Informationen über dieses (komplexe) Thema zu erhalten. Wir sind gespannt auf die Ausführungen von Stefan Blum!
  • Informationen aus dem Kantonsrat und der Gemeinde
Wir freuen uns, wenn ihr zahlreich an diesem Anlass teilnehmen könnt. Bringt auch Freunde und Bekannte mit, welche sich für diese Themen interessieren.
CVP Wollerau Markus Hauenstein, Präsident