21.05.2014 / Allgemein / /

Die CVP Wollerau dankt!

Die CVP ist wieder im Gemeinderat Wollerau vertreten. Marco Casanova und Markus Bamert (RPK) wurden mit sehr guten Resultaten gewählt.

Die Wollerauer Stimmbürger haben am vergangenen Sonntag nicht nur das Gemeindepräsidium und Säckelmeisteramt neu bestellt, sondern auch zwei weitere Gemeinderäte und die Mitglieder der Rechnungsprüfungskommission zu bestimmen gehabt. Die CVP Wollerau freut sich, dass Marco Casanova mit einem sehr guten Resultat die Wahl in den Gemeinderat gelungen ist. Ebenso erfreulich ist der Vertrauensbeweis, den unser RPK‐ Mitglied Markus Bamert erfahren durfte. Mit dem besten Resultat aller Kandidierenden wurde er wieder gewählt. Die CVP gratuliert Marco und Markus zum Erfolg. Zugleich danken wir den Wählerinnen und Wählern für das Vertrauen, das sie in die Kandidaten der CVP haben. Der CVP ist es daran gelegen, einen konstruktiven Beitrag zur Entwicklung Wolleraus zu leisten. „Das Erfolgsmodell Wollerau stärken“, das Motto der beiden Kandidaten, gilt es nun in die Tat umzusetzen. Wir wünschen dabei viel Glück.
Die CVP Wollerau gratuliert allen Gewählten und hofft, dass der Gemeinderat als Team die Herausforderungen der nächsten Jahre anpackt.

GV mit alt Bundesratssprecher Casanova
Bereits gilt es den Blick nach vorne zu richten. Am Dienstag, 27. Mai, findet die Generalversammlung der CVP Wollerau im Freizeitpark Erlenmoos statt. Nach den ordentlichen Traktanden wird es möglich sein, sich mit Achille Casanova, dem Vater des künftigen Gemeinderats Marco und ehemaliger Bundesratssprecher, auszutauschen und wohl die eine oder andere Reminiszenz aus dem Bundeshaus in Erfahrung zu bringen. Im  Anschluss an die GV offeriert die CVP etwas vom Grill der Küche des Freizeitparks Erlenmoos. Auch Gäste und Interessierte sind herzlich eingeladen.


Die CVP Wollerau freut sich wieder im Gemeinderat Wollerau vertreten sein zu können. V.l.n.r.: Marco Casanova (Gemeinderat), Markus Hauenstein (CVP Parteipräsident) und Markus Bamert (RPK)

Weitere Auskünfte erteilt Ihnen CVP Parteipräsident Wollerau, Markus Hauenstein,  markus.hauenstein@schwyz.net Mobile 079 405 66 77