14.05.2017 / Allgemein / /

CVP Wollerau: Kantonalpräsident an Generalversammlung

An der Generalversammlung der CVP Wollerau am Mittwoch, 17. Mai, wird auch CVP-Kantonalpräsident Bruno Beeler zugegen sein.

cvp. Das Politjahr 2016/2017 hat national, regional und kommunal teils hohe Wellen geworfen. An der Generalversammlung der CVP Wollerau vom Mittwoch, 17. Mai, wird Ortsparteipräsident Markus Hauenstein mit Sicherheit einen Blick zurückwerfen. Daneben gilt es ab 19.30 Uhr im Freizeitpark Erlenmoos die üblichen statutarischen Geschäfte zu behandeln.

Im Fokus des Abends steht aber die Zukunft. So haben die Schwyzer Stimmbürgerinnen und Stimmbürger am 21. Mai über die CVP-Energie-Initiative und die KESB-Initiative zu befinden. In beiden Fällen haben die Delegierten der CVP des Kantons Schwyz klare Entscheide getroffen: Ja zur Energie-Initiative, Nein zur KESB-Initiative. Der Präsident der CVP des Kantons Schwyz, Dr. Bruno Beeler, wird am Mittwoch in Wollerau zugegen sein. Er wird dabei nicht nur Auskunft zu diesen beiden wichtigen Geschäften geben, sondern auch auf die weitere Herausforderungen zu sprechen kommen, die in unserem Kanton anstehen.

Auch zur Sprache kommen werden die anstehenden Gemeinderatswahlen.

Die CVP freut sich über viele interessierte Mitglieder. Natürlich sind auch weitere Zuhörer herzlich willkommen. Im Anschluss an die Versammlung wird ein kleiner Imbiss serviert.

 CVP Wollerau